top of page

NEUER MONAT NEUES GLÜCK - FREUST DU DICH SCHON?

Diesen Monat gibt es ja mal ein paar andere Videos von mir zu sehen, klar kam das Thema auch schon mal vor, aber nicht direkt vier mal hintereinander!! Ich kann dir jetzt schon sagen: das Drehen der BDSM Videoserie hat mir Mega viel Spaß gemacht und ich glaube, ich werde einige Sachen definitiv mal ausprobieren, bin schon gespannt, ob ich es schaffe, noch mehr auf den Geschmack zu bringen mit meinen Videos!! Es geht auf jeden Fall teilweise extrem und hart zur Sache! Wie gewohnt am Freitag kommt dann das neue Video für dich online, passend zum Wochenende wo du mich natürlich wieder durchgehend hier erreichen kannst!!! Also wenn du mich suchst, weißt du wo du mich findest - DICKEN KNUTSCHER


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page