top of page

KARNEVAL, GEILE FOTOALBEN UND MEIN NEUES CAMZIMMER

Hast du gut gefeiert oder ist Karneval nicht so deins? Wenn ich ehrlich bin, das verkleiden ist schon extrem geil aber ich mache es lieber nur für dich als für irgendeine Party!! Von daher habe ich dir mein Outfit für dieses Jahr mit ein paar Selfies festgehalten, ich hoffe du findest die Bilder auch so geil wie ich!! Als kleinen Bonus zum BDs*Motto diesen Monat lade ich auch direkt noch ein zweites Album mit meinem Wetlook Dessous für dich hoch!! Zu guter letzt habe ich endlich mein neues Camzimmer fertig, kurz gesagt mit viel mehr Platz und einer ganz neuen Optik!!! Neugierig? Wäre ich auch :) komm mich doch direkt mal besuchen wenn ich Online bin, dann zeige ich dir alles in Ruhe und sehr sehr ausgiebig!! Freu mich auf dich!! DICKEN KUTSCHER


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page