ENDLICH WIEDER DA NACH EINER WOCHE KRANKENHAUS

Viele haben mich schon vermisst und sich Gedanken gemacht, was passiert ist, weil es eigentlich absolut nicht meine Art ist, keine Infos bekannt zu geben oder auf einmal von der Bildfläche zu verschwinden. Doch manchmal holt uns Mädels hier auch unser Privatleben ein und ich musste Notgedrungen einige Tage im Krankenhaus verbringen. Dort hatte ich auch nicht wirklich Zeit irgendwas zu schreiben oder zu posten! Jetzt ist aber alles wieder in bester Ordnung und ihr habt mich wieder!!! Wer noch mehr dazu wissen mag, kann mich gerne anschreiben dann erkläre ich nochmal alles ausführlicher! Da leider in der Zeit auch zweimal der Video Freitag vorgekommen ist, stelle ich meine beiden fehlenden Monatsvideos jetzt gleich direkt für euch online!! Lange rede kurzer Sinn „ICH BIN WIEDER DA UND FREU MICH RIESIG AUF DICH“


0 Ansichten

W  W  W  .  T  H  I  R  T  E  E  N  -  M  E  L  .  C  O  M